Modellbau KIRMES-MÜLLER Neuheiten

Das Modell ist einfach der Wahnsinn!!!

Wird das Modell auch ohne Motoren zu kaufen geben?
 
Das Modell ist echt der HAMMER ein wirklich tolles Modell.

Nur preislich ist es mir persönlich etwas zu teuer. Mir ist schon klar das ein haufen arbeit dahinter steckt so ein Modell zu planen und es dementsprechen umzusetzen aber meiner Meinung nach würde es sich bestimmt besser verkaufen wenn es nur halb soviel kostet wie im Shop angegeben.
 
Also ich muss sagen, da bliebt einem die Luft weg! Die Qualität die hier von Torsten geboten wird ist Wahnsinn! Ich bin echt beeindruckt. Auch der Preis ist für mich nicht abschreckend. Schade dass es dieses Geschäft in den 80ern noch nicht gegeben hat.
 
Schönes und sehr detailreiches Fahrgeschäft. Leider finde ich trotz der Mühe, die dahinter steckt, den Preis zu hoch für ein Kinderfahrgeschäft. Für ein lackiertes Fertigmodell wäre der Preis noch gerechtfertigt... aber nur ein Bausatz... naja.
Da kaufe ich mir lieber von Scholz den Alpha1.
 
Hallo,

soeben habe ich das geplante Standmodell der Montgolfiere in den Shop aufgenomen. Einige hatten ja schon darauf gewartet. Nun solte für jeden was dabei sein. Das Modell kann leicht zu einem Funktionsmodell umgebaut werden, da hierfür alles vorbereitet ist. Der Antriebssatz ist separat im Shop erhlältlich.

Viele Grüße

Torsten
 
Hi Torsten!


Gerade ich Shop nachgeschaut, aber leider weiterhin nur das motorisierte Modell gefunden...

Kannst Du bitte mal nen Link posten!




Danke & Gruß
Ansgar
 
Hallo,

ich hatte ja noch ein Video versprochen! Lange hat es gedauert aber ich denke es ist gut geworden.

[video=youtube;_thsixa25lQ]http://www.youtube.com/watch?v=_thsixa25lQ[/video]

Viele Grüße

Torsten Müller
 
Hallo miteinander,

nachdem es lange nichts Neues von mir gab, freut es mich um so mehr euch jetzt einen Neuheit von mir bekannt zu geben.
Wie ihr es von mir gewohnt seid, ziehe ich es wieder wie eine Baudokumentation auf um euch auf dem Laufenden zu halten.

Die kommende Neuheit wird ein Twister in der Ausführung "Hollywood Swing".
Zusätzlich gibt es dieses mal den Mittelbau als Fuhrparkmodell.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Anhang anzeigen 113081

Viele Grüße
Torsten
 
:wub: BINGO......................... :good3::good3::good3:

Da kommt ja was auf uns zu. Bin schon auf das ENDERGEBNIS gespannt. :wub:
 
Wow damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, sehr geil!!! :bye:

MfG Marcel
 
Daumen mal extra lang machen und gaaanz hoch !

Das wird der Hammer !!!

Kann ich das bitte als Aviator haben?
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!!! Das sieht ja KLASSE aus !!!! Tolle Umsetzung !!!
:good3:
 
Mein lieber Thorsten!Deine Handschrift ist unbeschreiblich!Sehr schöne Idee und im allgemeinen ein Schmankerl für die "Retrofreunde"Grüße und Frohe Ostern Tobias
 
Moin Freunde,

so, nachdem Torsten die tollen "Osternews" aus dem Sack gelassen hat,
kann ich vielleicht noch etwas dazu beitragen, es wird zum einen die Urversion des Schwarzkopf Geschäfts "Ski-Lift 1" geben (in Anlehnung an das noch reisende Geschäft der Fa. Rodel /Ch. wie hier abgebildet...) und die etwas gehobenere Ausführung von Fa. Theo Lehmann, "Hollywood-Swing". Selbstverständlich kann sich der eine oder andere von euch den Twister nach seinen eigenen Vorstellungen umgestalten, oder nur einen Fuhrpark darstellen, das Modell hier läßt keine Wünsche offen!

Zusätzlich wird es im Laufe der Zeit noch einige Gimmicks für das Modell geben, die von Euch bis dato wohl so keiner kannte - lasst euch einfach mal überraschen!!!


In diesem Sinne euch allen ein erholsames Osterfest und legt mal schon etwas Geld für das Modell beiseite.....
:sarcastic:
VG am Morgen....Roland
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben