Modellbau Oer-Erkenschwick 2017

Bitte bringt ganz viele tolle Bilder und Inspiration mit ::::::JJHGFF::::::JJHGFF
 
Hallo am Mittag, da ich leider dieses Jahr nicht zu Besuch kommen kann - manchmal gibt halt auch private Verpflichtungen - danke ich euch um so mehr für die Bilder; BTW: was gibts denn “Neues“ von unseren holländischen Freunden? VG Ro.
 
Wer ist denn der Herr mit dem blau karierten Hemd und dem voll beleuchteten Breaker?
 
Was für eine feine Veranstaltung, wenn...
sie nicht so weit weg von mir wäre. Aber 500km sind nunmal nicht eben um die Ecke. Meine bessere Hälfte hat zwar viel Verständnis, aber da hört der Spass auf.
Wie gerne würde ich mir die liebevoll gestalteten Dioramen anschauen und bei den Händlern stöbern...
Obwohl...
das würde wohl fatale Folgen für mein Portemonaie haben :unsure:
Also doch gut, das es sooo weit weg ist.
DANKE an alle die dort waren und Fotos gemacht haben und die daheimgebliebenen damit versorgen, gerne mehr.
 
Gibts vielleicht noch eine Ausstellerliste mit Hinweis auf Verkauf o. Privat?...Dankeschön
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben