Termin Diskussion Regensburger Maidult 2024

War eigentlich schon mal ein Schwarzkopf Monster auf der Dult? Glaube zwar nicht das eins zur Maidult kommt aber würde mich trotzdem mal interessieren.
 
Ich denke mal das der Musikexpress von baier wieder kommt denn er steht aktuell in Landshut und es würde zeitlich passen
 
Ich denke mal das der Musikexpress von baier wieder kommt denn er steht aktuell in Landshut und es würde zeitlich passen
Glaube eher, dass er nach Burghausen fährt.

Dort wird ein Musikexpress gemeldet und bisher stand dort nur Baier, ansonsten nur Leopardenspur und diese wurde dort auch als Leopardenspur bezeichnet
 
Denke nicht, baier wird vermutlich erst im herbst kommen oder gar nicht
Sofern Action House seinen Platz von damals, den Geisterbahn Stellplatz, einnimmt wäre das möglich. Hoffe nicht wieder Alpenrausch, steht ja in München, wäre also auch möglich.

Aber zum Glück kommt Krumm & Schiefbau im Herbst
 
Es muss ja ein guter ersatz kommen wenn keine geisterbahn da ist und pirates adventure wäre das, zudem war er vor allem vor corona des öfteren in Regensburg und der Piratenfluss ist ja auch wieder zurück
 
Mal ein kleinen Zwischenstand was bis jetzt bekannt ist was alles kommt:

Piratenfluss - Heitmann/ Schneider

CircusCircus - Gründler
Predator - Kaiser
TopSpin - Bausch
XXL Racer - Goetzke/ Bergmann

Action House - Schmelter/ Dreßen
Pirates Adventure - Schneider
SuperScooter - Diebold


Bis jetzt gar nicht schlecht, mir ist es aber ein überschlags Geschäft zu viel. Es gab zwar schon mal 3 überschlags Geschäfte aber die Regensburger Dult ist meiner Meinung nach nicht groß genug dafür, ich hätte statt dem 3 überschöags Gschäft eher auf so was gehofft wie kick down, flipper oder so, also was rasantes was sich aber nicht überschlägt.

Mit Pirates Adventure und dem Action House sind auch 2 richtig gute Laufhäuser da.

Ich vermute mal als Stamm das noch das Bayrische Riesenrad von Willenborg kommt, sowie der Wellenflug von Stranninger
 
3 Überschlagsgeschäfte ? Bisschen zu viel kommt da auch ein Break Dancer ?
Ja der no1 von Grünberg kaiser

Der Wellenflug und Riesenrad sind zwar noch nicht bekannt ob sie kommen aber ich denke das sie kommen, dann wäre die Beschickung:

Piratenfluss - Heitmann

BreakDance no1 - Grünberg
CircusCircus - Gründler
Predator - Kaiser
TopSpin - Bausch
Riesenrad - Willenborg ( 55 Merer )
Wellenflug - Stranninger
XXL Racer - Goetzke

Pirates Adventure - Schneider
Action House - Schmelter
Autoscootet - Diebold
 
Denkt ihr es wird wieder eine Aktion geben das jede Fahrt die erste Stunde nur 1€ kostet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben