Neuheit Tiki Taki - Paulsen KMG Rides 2025

Jetzt hab ich’s an welches Fahrgeschäft mich es erinnert. Es gab (oder gibt noch?) das Fahrgeschäft „Tiki Party“, ein Fabbri Contact. Ich denke an das Design wird sich die Schaukel orientieren.
Würde ich nicht schlecht finden solch eine Thematisierung.
Wäre etwas erfrischendes.
 
Bin mal gespannt, wie die Schaukel dann wirklich final von der Thematisierung aussehen wird. Auf dem Bild ist ja noch nicht so viel zu erkennen. Freue mich aber schon drauf.

Was mir als erstes so durch den Kopf ging, als ich von der neuen Schaukel gelesen habe, warum man sich wohl für die fünfte in Deutschland reisende KMG XXL Schaukel entschieden hat? Man hätte ja auch die Variante von Mondial kaufen können, um so mit dem Blick nach außen (so wie bei dem Artistico) ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland zu haben.
 
Der KMG XXL kann theoretisch auch den Außenblick, muss sagen dass ich den Blick nach innen angenehmer finde. Ich kenne aber auch nur den Vergleich Standart KMG XXL zu Artistico.

Ich denke der XXL ist einfach wahnsinnig ausgereift und bewährt. Das Thema hat viel Potenzial, ich finde es auch toll Schausteller zu sehen die von Gastronomie auf Großfahrgeschäft gehen, gefühlt ging im Norden es zuletzt häufiger in die andere Richtung.
 
Der KMG XXL kann theoretisch auch den Außenblick, muss sagen dass ich den Blick nach innen angenehmer finde. Ich kenne aber auch nur den Vergleich Standart KMG XXL zu Artistico.

Ich denke der XXL ist einfach wahnsinnig ausgereift und bewährt. Das Thema hat viel Potenzial, ich finde es auch toll Schausteller zu sehen die von Gastronomie auf Großfahrgeschäft gehen, gefühlt ging im Norden es zuletzt häufiger in die andere Richtung.
Das ist auch meine Meinung , es wäre quasi dann wirklich neu bei all den XXL Schauklen mit Sitzplätzen nach außen .
 
Was mir als erstes so durch den Kopf ging, als ich von der neuen Schaukel gelesen habe, warum man sich wohl für die fünfte in Deutschland reisende KMG XXL Schaukel entschieden hat? Man hätte ja auch die Variante von Mondial kaufen können, um so mit dem Blick nach außen (so wie bei dem Artistico) ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland zu haben.
Ich vermute, dass es hier zwischen der KMG und der Mondial Schaukel einen erheblichen Preisunterschied gibt.
 
Es ist echt unglaublich, wie viele "Kirmesfans" denken, sie wären Schausteller-Experten und wüssten, was sich lohnt und was nicht. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Als Kirmesfan kann man andere Kriterien bewerten. Fahrspaß, Optik, Animation, Plätze, etc.

Ich bin gespannt auf die "Tiki Taki". Das Thema ist frisch und sympathisch und die Optik vielleicht auch mal was anderes. An das Design a la Aeronaut und co hab ich mich etwas satt gesehen. Auch wenn diese Designs top sind, keine Frage. Als KMG-Fan freue ich mich auf diese neue XXL-Schaukel. Hoffentlich findet sie auch mal den Weg in den Osten und bereichert auf jeden Fall, zusammen mit dem NordicTower, den schönen deutschen Norden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben