Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Ich frage mich gerade: wieviel wiegt der Mittelbau, wenn man da schon 5 Achsen drunter packt ?
 
Ein Fahrgeschäft, das auch wirklich auf dem angeplanten Premierenplatz premiere feiert.
Hatten wir schon länger nicht mehr.
Find ich aber gut
Nicht nur ein Fahrgeschäft, dass auf dem geplanten Premierenplatz Premiere feiert.
Sondern ein Fahrgeschäfte, dass ohne Vorpremiere und mit voller Dekoration auf dem geplanten Premierenplatz Premiere feiert.
Solch eine Art Fahrgeschäft ist seit einigen Jahren vom aussterben bedroht und hat nur noch eine sehr geringe Population...viele Individuen dieser Art sollen schon vor der Premiere (mindestens aber die Deko) am gefährlichen Cyclone Beach dem ebenso gefährlichen Jules Verne zum Opfer gefallen sein :roflmao:
Spaß bei Seite: Toll ein Geschäft zu sehen, dass in voller Pracht und wie angekündigt Premiere feiert. Allein dafür ein großes Lob an alle Beteiligten :thumbsup:
 
Auch ich, als nicht sonderlucher Turm Fan, muss sagen, das man es geschafft hat ihn schön zu verpacken. Besonders schick ist, das man ihm diese Podium Optik genommen hat, auf die man sonst immer so stumpf zulief. Schick mit den verkleideten Ausgängen. Bin ja ml gespannt wie es in echt und Farbe aussieht.
 
Wie groß war hier das Geheule als bekannt wurde, dass es ein Kettenfliefer wird...Und nun ist es der wohl schönste auf der Reise geworden.
Da wird auch Kaiser nicht mithalten können. Weiß man ob dieser sich überahupt schon im Bau befindet?
 
Ich finde den Aeronaut optisch auch sehr gut gelungen und meiner Meinung nach derzeit der schönste reisende Kettenflieger. Ob Kaiser da nun mithalten kann oder nicht kann man jetzt noch nicht sagen, da sich Kaisers Kettenflieger noch im Bau befindet. Deshalb finde ich Aussagen, wie "da kann Kaiser aber nicht mithalten" zu dieser Zeit noch unangebracht.

Optisch überzeugt Aeronaut schonmal auf ganzer Linie. Jetzt kann ich Patrick Jost aber nur zustimmen, dass man auf Spielzeitbeginn warten muss und dann schaut, wie die Fahrt und der Fahrpreis ist. 6-7 Euro für ein Standardfahrprogramm, welches Jules Verne und co für 5 Euro bieten, fände ich auch trotz der Optik zu hochgesetzt. Aber auch hier sollte man noch keine voreiligen Schlüsse ziehen und abwarten.
 
Ich finde den Aeronaut optisch auch sehr gut gelungen und meiner Meinung nach derzeit der schönste reisende Kettenflieger. Ob Kaiser da nun mithalten kann oder nicht kann man jetzt noch nicht sagen, da sich Kaisers Kettenflieger noch im Bau befindet. Deshalb finde ich Aussagen, wie "da kann Kaiser aber nicht mithalten" zu dieser Zeit noch unangebracht.
Ja, ja, dass Bayern-Thema schlägt natürlich wieder alles...Seppl allez:roflmao:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben