Baesweiler (52499) Herbstkirmes - 22.09.-25.09.23

EliLGP

neu
Registriert
18 Juli 2023
Beiträge
52
Likes
124
Auch dieses Jahr findet wieder die Baesweiler Herbstkirmes statt, eine Beschickung liegt nicht vor aber die Schausteller müssten seit gestern schon da sein.

LG
 
Traurig was aus meiner Heimat Kirmes generell geworden ist. Als einziges Fahrgeschäft nur der Autoscooter und 2 Kinderkarusselle, ja der Platz ist auch nicht mehr der von damals und teilt ihn sich mit 2 Einkaufsläden aber sonst war immer noch ein Musilexpress .
 
Traurig was aus meiner Heimat Kirmes generell geworden ist. Als einziges Fahrgeschäft nur der Autoscooter und 2 Kinderkarusselle, ja der Platz ist auch nicht mehr der von damals und teilt ihn sich mit 2 Einkaufsläden aber sonst war immer noch ein Musilexpress .
Ich hatte von Kirmes Markus in einem Interview mit Alex Jansen verstanden, dass er eigentlich auch wieder nach Baesweiler kommen wollte. Leider doch nicht
 
Das ist aber sehr schwach letztes jahr war der Break Dance von sonnier da
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben