Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Wo siehst du denn eine Umgestaltung der Gondeln?

Kann bei Facebook nur diese Bilder finden:

Sieht man leider noch nicht, das steht im Text, ich vermute Wird man die Tage sehen, ich fahr vll am Wochenende am Festplatz vorbei
 
Täusche ich mich oder hat der komplette Mittelbau ein Refresh bekommen? Das Gelb der Ausleger strahlt so. Der Diamant sieht auch aufgefrischt aus.
 
Die Abdeckung sieht irgendwie etwas aus , wie beim BreakDance von Pilz oder ? Das Design
 
Ob wohl auch Chance besteht den guten Break Dance Mal im Norden anzutreffen? Wenn ich mich nicht ganz verlesen ist da ja anscheinend auch eine Rasch Zugmaschine mit Heide Kennzeichen dabei

Denke da speziell an die Kieler Woche
 
Ob wohl auch Chance besteht den guten Break Dance Mal im Norden anzutreffen? Wenn ich mich nicht ganz verlesen ist da ja anscheinend auch eine Rasch Zugmaschine mit Heide Kennzeichen dabei

Denke da speziell an die Kieler Woche
Nach "Hörensagen" wurde die Umgestaltung bei Rasch in der Halle vorgenommen.
 
Ich frage mich ohnehin, wie und weshalb diese doch recht außergewöhnliche Geschäftsbeziehung überhaupt zustande gekommen ist. Nicht falsch verstehen. Ich finde das keineswegs schlecht. Aber wir reden hier immerhin von einer Verbindung von Hamburg und Stuttgart und einer Entfernung von über 600km. Vielleicht war es ja ein kleiner Traum von Robert Rasch irgendwie bei einem großen Breaker geschäftlich mit einzusteigen, vllt auch ggf. irgendwann mal einen großen Breaker zu übernehmen.

Edit: Ich hoffe sehr, dass die Gondeln nicht mit bunten Airbrush Bildchen verziert wurden. Das Design war eigentlich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es somit auch mal neue Fahrchips geben wird?
Neues Design, Neue Farbe mit neuem Namen?
 
Auf den Fotos erinnert mich der Diamant nun sehr an den Big Shake Diamanten. Würde nur noch die Krone fehlen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben