Aufbau Budenheim bei Mainz, 42. Straßenfest (Abbau)

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.818
Likes
96.591
42. Budenheimer Straßenfest(y)
15. Juni - 17. Juni 2018

Am Morgen danach weist kaum noch etwas darauf hin, dass Budenheim bereits zum 41. Mal 3 Tage lang im Ausnahmezustand sein "Straßenfest" gefeiert hat.

Hier ein paar Nachspielzeitbilder vom Montag morgen:

DSCF0152.JPGDSCF0148.JPGDSCF0150.JPG

Blick zur Bühne & ungewöhnlichen Brauerei-Ausschank: :good2:

DSCF0149.JPGDSCF0151.JPG
DSCF0147.JPG

Schon am Morgen nach Straßenfestende war der Platz der Schausteller schon fast leer,
so z.B. war das Kika schon restlos abgebaut und schon zum nächsten Platz transportiert worden. (y)

DSCF0146.JPGDSCF0145.JPGDSCF0142.JPGDSCF0143.JPGDSCF0144.JPG

Für den weiteren Abbau wünsche ich alles Gute und viel Erfolg auf dem nächsten Platz! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben