Presse Die Kirmes-Könige (RTL Nitro)

Auch ich habe die Folgen gesehen. Ganz okay bislang. Der ein oder andere Raue Ton, das Meckern über die nicht mehr vorhandene Bereitschaft der deutschen Männer mitzureisen kann ich nicht ganznachvollziehen! Wer hat bock sich anschreien zu lassen, die mangelnde Privatsphäre etc. Dafür muss man gemacht sein! Es ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite brauchen die Schausteller Helfer- und Helferinnen, aber man muss die Leute auch entsprechend behandeln und auch anständig bezahlen! So einfach ist das! Also ich persönlich wäre schon raus, allein mich ständig mit "Hallo!" Statt meinen Namen rufen zulassen, würde ich schon aus der Haut springen. Dann kommt noch diese gelegentliche arrogante Art von dem ein oder anderen Schausteller, ganz harte Grenze bei mir persönlich... Trotz aller Kritik meiner Seits, super Arbeit verrichten sie trotzdem, bei Wind und Wetter! Ps: Nicht alle Schausteller sind arrogant, es gibt genug die Bodenständig geblieben sind und nicht abgehoben sind nur weil sie ein Technisches Gerät besitzen, was mehrere Tausend - oder Mio. € kostet was sich dreht... So sehe ich das.

#nohate!
Da bin ich bei dir. Hallo gennant werden, im kleinen 2er Abteil wohnen, der Chef mit seiner Botox-Frau im 500.000€ Wohnwagen wohnt, selbstverständlich tragen Töchter und Söhne nur Ralph Lauren Kleidung leben in neuen eigenen Caravan und fahren mit dem neuen Benz vom Chef shoppen.
Das kann man ganz gut sehen wenn man die Facebook Profile der einzelnen, gut betuchten Schaustellern verfolgt.
 
Du, dass können die gern machen wie die bock haben, mir geht es um den Anstand, Respekt und die Achtung gegenüber den Mitarbeitern! Stell dich mal auf nen Platz wenn die Herren aufbauen! Der Ton ist teilweise beleidigend, herabwürdigend und respektlos, wie gesagt nicht alle sind so, aber leider viele! Dann würzt man das ganze noch mit ordentlicher arroganz und zack ist der "perfekte" Schausteller kredenzt!
 
Was mich interessieren würde ist , gibt es auch Podcasts über Schausteller, Kirmes usw ? Oder noch mehr so coole Dokus?
Als Podcast gibt es "Wir sind Kirmes" auf Spotify.
Sehr interessant, leider war die letzte Folge im Oktober, hoffe da kommt noch mehr.
Hoffe hier kann noch jemand mehr ergänzen
 
Jemand Teil 3 gestern gesehen?

Teil 1 & 2 konnte ich "frei" sehen, das scheint jetzt vorbei zu sein.....?
Upgrade= Kohle bezahlen.


Gruss Unterflur
Ja, gestern ging es um die fellerhoffs ( da war auch @kurt86 ) zu sehen,
Um Roland Barth und sein grand Karussell und
Huppemann Markmann in seinem Element ;)
 
Gibt es eigentlich mehr als drei Folgen? Habe die jetzt alle ein paar Mal gesehen und ich kann da keinen rauen Ton oder so erkennen. Ich finde, die kommen alle sympathisch rüber und Huppemann ist am besten "Du kannst die ganze Nacht duschen"... allein für den Spruch Feier ich diese Generation Schausteller. Also jedem das sein, aber ich fand es toll!
 
Teil 3 ist nun auch hinter der Bezahlschranke bei RTL+ gelandet (nur mit Upgrade verfügbar). Denn diese wollte ich mir heute auch nachträglich anschauen, weil ich gestern dafür keine Zeit hatte.
 
Folge 3 läuft hier aktuell hier ohne Bezahlschranke. Vielleicht ein kurzer Systemfehler?
 
Das ist sehr komisch. Bei meiner Tochter ist die Folge auch noch frei zugänglich.

Edit:

Funktioniert nur übers TV. Per Handy/Computer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist auch total komisch. RTL+ ist leider letzte Woche ausgelaufen. Jetzt sind wir free unterwegs. Folge 3 wird ohne Bezahl-Sperre angezeigt aber sobald ich sie starte nur Blackscreen/ Folge startet nicht... Alle anderen Folgen werden nur noch mit Upgrade angezeigt.
 
Hallo erstmal....

In der Folge 5 von letzten Sa. konnte man sehen
wie Fa. Grünberg mit dem Breaker zum nächten Platz losfuhr.

Sind die großen Hallen/großer Hof Eigentum oder angemietet?

Gruss Unterflur
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben