Spielzeit Frühlingsfest München 2015

Die Fotos sind bestimmt mit dem Smart-Phone hochgeladen worden. Ich hatte auch schon das Problem.
 
Oder da hat jemand zu tief ins Glas geschaut :drink2_mini:
 
Kirmesmichl schrieb:
Mit dem Smart phone ... Besser als keine , oder?
Naja,das meine ich eigentlich sonst auch! Aber wenn ich mir beispielsweise das Letzte so angucke - dafür lege ich nicht extra meinen Kopf zur Seite! :wink:
 
Das war beim nachhause gehen über die Wiesn .. Dort fand der riesenflohmarkt statt ... Sorry für die schlechte Qualität ...:-(
 
so...können wir uns jetzt wieder auf Spielzeitbilder besinnen???? DANKE!!
 
Mach selbst welche, dann gibt's auch wieder welche.

@Kirmesmichl: Pics mit dem Smartphone sind ja auch gut. Ich zieh sie mir dann aber immer auf den Rechner und dreh sie noch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben