Frightmare-Gebrüder Boos

Es ist dich eine einfache Klappbahn ohne Tiefe, Kurven und Inhalt, oder täusche ich mich da?
Was ist denn das für ein Hersteller?
Ist die Auffahrt abgedunkelt?
 
Es ist dich eine einfache Klappbahn ohne Tiefe, Kurven und Inhalt, oder täusche ich mich da?
Was ist denn das für ein Hersteller?
Ist die Auffahrt abgedunkelt?

Also, "ohne Inhalt" ist faktisch falsch, es SIND Figuren drin, aber....wenn nur sieben Stück, wäre das tatsächlich etwas wenig. In "Spook", der anderen Boos-Bahn, sind augenscheinlich 10, und die machen einen soliden Eindruck.

Hersteller ist Bertazzon. Vom Aufbau her wohl etwa baugleich mit "Spook". Und die Front ist semiplastisch, nicht einfach nur Blech, das ist auch schon mal ein Plus. Es könnte aber immer noch etwas mehr Deko sein, so in den Details. Vielleicht kommt das ja noch.
Aber was wohl, sagen wir mal, ein J.O.Burghard oder Fellerhoff oder van der Molengraft da rausholen würde? Und wenns nur ein Transport mehr wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war "Cape Fear", heute unter Odermatt in der Schweiz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben