Er wird bestimmt genau soviel Fläche einnehmen wie der Infinity. Sieht für mich nach einer ähnlichen Konstruktion aus...Aber von der Fläche wird er nicht viel mehr einnehmen als ein XXL oder auch eine Turbine oder Booster Maxx. Höchstens in der Tiefe
Hat man bei konga auch gedacht das XXL alles abgegrasst hat . Das gleiche bei Apollo 13. Das KMG Teil ist gut 15 Meter Höher als ein Booster Maxx. Hat viel mehr Kapazität. Die Markmeister der Grandpätze werden diese Pluspunkte schon zu Schätzen wissen.Diese Grandplätze muss man aber erstmal bekommen. Auf den meisten gibt es ähnliche Anlagen.
Nur zum besseren Verständnis: Die Fahrtbewegungen werden identisch mit den herkömmlichen Propellern sein (Arm-und Gondelüberschlag)?
Oder anders: Das wird ein "Infinity"mit einfacher Gondelüberschlagsbewegung ohne Gondelrotation"?
In dem Fall bin ich gespannt,wie viele Überschläge der demnächst machen darf . . . .
Ich bin auch auf die Fahrt gespannt. Mal gucken, auf welchem Platz es seine Premiere feiert. Ich fahre dort hin, um das Geschäft zu testen.Würde ich mal vermuten.
Glaube kaum das ein anderer Schausteller noch einen vorher bekommt, sonst hätte es KMG ja nicht so angekündigt.
Bin mal gespannt wie es von der Fahrt gegenüber einer Turbine oder eines Boosters wird
Das ist einfach nur eine weiter Entwicklung von Infinity
Wie dem auch sei... das ist mal wieder so eine dieser Neuheiten, bei denen offenbar alle wieder am austicken sind ohne dass ich es nachvollziehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.