Übelkeit bei Fahrgeschäften

Interessant wie unterschiedlich die Menschen in der Hinsicht sind. Für mich sind Shakes mit die verträglichsten Fahrgeschäfte überhaupt, auch weil ich die Fahrt als relativ sanft empfinde, weil man nirgends anstößt oder übertrieben in den Sitz gepresst wird. Mit einem Shake kann ich auch heute noch mehrere Fahrten hintereinander drehen, ohne dass mir schlecht wird.
 
Ich frage mich ehrlich gesagt warum manchen Überhaupt übel wird. Bin schon mit einigen Sachen gefahren wie dem Transformer, Freak, Break Dancer, G Force, Techno Power, High Energy usw. Esse vor der Fahrt aber auch nicht besonders viel vorher. Da ist man auf der sicheren Seite.
 
Ist kein Witz,aber kann mir Jemand erklären,warum ich schnellere und wildere Sachen "angeschickert"besser vertrage,als nüchtern? Normal ists ja eher umgekehrt!? Ich war immer schon unnormal . . .
Das habe ich auch schon mal festgestellt, dass ich dann einiges besser vertrage. Ein- zwei Gläser Wein reichen aus und ich vertrage dann alles wieder besser.
 
Als mir vor ein paar Jahren nach ner Parkour-Fahrt schlecht wurde, wusste ich, dass es an der Zeit ist auf Fress- und Saufbuden umzusteigen. Damit leb ich sehr erfolgreich. Ab und zu mal ne Fahrt kann man sich noch gönnen, aber das ist dann wirklich auch nur eine, Achterbahn geht interessanterweise immer und den ganzen Tag. Aber mit zunehmenden Alter hab ich auch irgendwie überhaupt keinen Bock mehr auf Karussellfahren.
 
Als mir vor ein paar Jahren nach ner Parkour-Fahrt schlecht wurde, wusste ich, dass es an der Zeit ist auf Fress- und Saufbuden umzusteigen. Damit leb ich sehr erfolgreich.
Ich habe auch schon einige Karussellfahrten der üblen Sorte hinter mir.Das große Kotzen oder andere magentechnische Probleme kamen aber immer nur nach diversen "Imbissbudenbesuchen" . . .Aber mit dem Alter hat man nun ja zum Glük seine Stammbuden herausgefunden . . .
 
Das sowieso. Ich geh immer nur bei genau abgecheckten Buden essen. Genau das hatte ich vor der Parkourfahrt nicht gemacht. Aber ich vertrags auch so nicht mehr so unbedingt. Das ging schon viel früher los.
 
Ich vertage mit meinem 13 knapp 14 Jahren noch alles außer mal in Düsseldorf Infinity,Konga,Black Out und Apollo 13 waren dann doch Zuviel des Guten oder als der Liebe M.Fick ( Heroes Betreiber) direkt bei der Premiere mich 15 mal hintereinander fahren lies war ich fast tot konnte nicht mal mehr aus der Gondel aber Kotzen musste ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertage mit meinem 13 knapp 14 Jahren noch alles außer mal in Düsseldorf Infinity,Konga,Black Out und Apollo 13 waren dann doch Zuviel des Guten oder als der Liebe M.Fick ( Heros Betreiber) direkt bei der Premiere mich 15 mal hintereinander fahren lies war ich fast tot konnte nicht mal mehr aus der Gondel aber Kotzen musste ich nicht

Was ist denn der Heros? Ist das ein neues Geschäft?
 
Oder vielleicht doch Heroes? :D

Mir wird übrigens bei allem schlecht, was sich schnell dreht. Take Off, Jumping, Enterprise... Besser nicht.:whistle:

Oh Jumping war früher toll....Take off läuft bei mir gar nicht.... Dann lieber ein schönes Monster
 
als der Liebe M.Fick ( Heroes Betreiber) direkt bei der Premiere mich 15 mal hintereinander fahren lies war ich fast tot konnte nicht mal mehr aus der Gondel
Du lagst bewegunslos in der Gondel und Niemand hat dich innerhalb von 15 Fahrten da rausgeholt oder wollte zumindest nen Chip von dir haben ???
Übrigns :Wenn Ihr mich ins Kika packt und den ganzen Tag ohne Unterbrechung da Drinnen lasst,wäre ich auch tot!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben