Zirkus Circus KRONE 2019

wer die werbung macht scheint kein circus fan zu sein...
Naja . . .Wwerden die Werbeplakate nicht nach Vorgaben gefertigt?:whistle: Ich kann mir nicht vorstellen,daß die "Krone-Leitung"sagt:"Macht mal was Ordentliches und hängt das dann auf"("ohne,daß wir das vorher begutachtet haben" . . . .)
Das Problem ist nach wie vor: die Plakatwerbung passt hervorragend zum gebotenen Programm:"klein,fein,edel" - aber das ist ja leider auch nicht von "Circusfans für Circusfans" gemacht worden . . . . :ROFLMAO:
Ich kann mich nur wiederholen:Das neue Programm ist nicht scheisse,aber für die Stammkunden,die immer wieder zu Krone kommen,wird das ein gewaltiger Einschnitt sein -in allen Belangen.Man kanns versuchen.Aber neue "circus"-Fans gewinnt man in der heutigen Zeit eh nicht hinzu,wenn man nichts von "Soleil"und Co. mit auf dem Plakat stehen hat.Und die alten Fans werden nicht komplett die neue Show gutheissen.Klassischer Circus ist leider genauso "out",wie die dicken Brummer auf der Kirmes. . . .
 
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben