Aufbau City-Kirmes in Herne 2016 Aufbaubilder

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.931
Likes erhalten:
20.817
Ist Bonner gestern noch oder heute morgen aufgefahren?
Weil Sonntagmorgen standen die Transporte alle noch auf dem Hof:).
 
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
75
Likes erhalten:
143
Danke für die Bilder!

Schade, dass so absolut gar nichts neues in Herne steht. Entweder es wollen nicht mehr bzw andere Schausteller kommen, oder man kümmert sich von Veranstalter seite aus nicht richtig um die Veranstaltung. Immer das gleiche Kack-Plakat mit nem Skate, der da nie im Leben stehen wird und an sich nichts, was die Veranstaltung besuchenswert macht. Ich Geh da auch nur mal drüber, weil ich zu Fuß 5 Min. in die Stadt brauche.
 

Andie

Stammuser
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
215
Likes erhalten:
211
Doch,der Doppelhoppser ist neu u.auch Time Factory .
 
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
75
Likes erhalten:
143
Danke für die Info! Hab nur die Aufbaubilder gesehen und mir gedacht, dass alles so ist wie immer. Bin zwar kein großer Fan vom DoubleJump, aber immerhin mal was ganz neues. Auch ein gescheites Laufgeschäft kann nicht schaden.
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.668
Ich finde es schade das Reminder noch immer dieses in meinen augen Hässliche Gelb hat.
 

Andie

Stammuser
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
215
Likes erhalten:
211
habe gesehen,Time Factory steht an der Kirche.
 

Jürgen Kalkowski

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
6. November 2009
Beiträge
41
Likes erhalten:
39
Neue IVECO ZM bei Bonner?

Hallo, ich schon wieder. Gibt es bei Reminder noch die braun-beige MAN ZM? oder reist man nur noch mit der Renault SM? Wer kann hier helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andie

Stammuser
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
215
Likes erhalten:
211
Hallo steht Imbiss Wachsmann am Robert-Brauner-Platz?o.ist nur Däbritz da?
 
Oben