• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgestaltung Commander Hanstein -neues Gondeldesign

dragon

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. März 2010
Beiträge
425
Likes
414
#2
Huch, da tut sich ja anscheinend einiges. Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Für mich ein klares Indiz dafür, dass uns die Kultmaschine aus Bremen noch lange erhalten bleiben wird.
Shake & Roll und Commander sind Geschäfte, die ich immer wieder gerne auf den Plätzen sehe und fahre :)
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.061
Likes
11.146
#4
Registriert seit
6. September 2016
Beiträge
131
Likes
73
#5
Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.
 

SpecialM20

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
8. November 2006
Beiträge
2.813
Likes
3.590
#6
Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.
Und genau dass Dach macht das Feeling aus..Das wird niemals anders sein beim Commander...
 

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Registriert seit
31. Januar 2009
Beiträge
1.972
Likes
1.307
#9
Richtig! Das Dach ist Kult und macht auch Sinn: man kann hingegen zum offenen Karussell auch bei schlechtem Wetter bessere Geschäfte machen,o.k.,man sitzt nicht ganz im Trockenen,jedoch kann man regengeschützt auf die nächste Fahrt warten und im trockenen einsteigen.
Ausserdem verbessert das Halbdach meiner Meinung nach den Klang der Musikanlage etwas.
 
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
213
Likes
299
#12
Hab den Commander seit der Umgestaltung leider nicht mehr gesehen und bin gespannt darauf, das Ergebnis live zu sehen! :)

Die letzten Bilder, die ich gesehen habe, sahen jedenfalls schon mal richtig gut aus. Und die Idee mit der Nebelmaschiene find ich jetzt schon super! (y)
 

Kirmesfreak

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. April 2011
Beiträge
124
Likes
170
#13
Neben den neuen LED-Flutern sind auch einige Moving-Heads dazu gekommen....auf jeden Fall im 2-stelligen Bereich...würde sagen ca. 15 Stück
 
Registriert seit
13. November 2017
Beiträge
56
Likes
184
#16

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.353
Likes
1.761
#18
Ich finde den Commander um ehrlich zu sein 1000 mal besser wie den Shake und roll da ich den Shake und roll persönlich nicht schön finde mir gefällt das Design nicht aber das ist ja auch Geschmacks Sache Fahrt technisch finde ich den Commander auch besser.
 
Registriert seit
13. Oktober 2013
Beiträge
128
Likes
103
#20
Schade ist das man nur die aussen hülle verändert und erneuert hat!

Von innen sehen die Gondeln ja leider immernoch sehr verrockt aus:(allgemein müsste man an diversen stellen lack Kosmetik betreiben.
Ansonsten ein tolles Geschäft (y)