Termin Diskussion Cranger Kirmes 2024

Den würde ich inzwischen fast als Stamm ansehen. Wäre schön du hättest recht.
Ich denke mal der ist Stamm
Auch wenn ich mich auch über etwas neues auf seinem Platz freuen würde muss ich sagen dass er für Crange eine Bereicherung ist
Alleine schon deshalb weil man die letzten Jahre nur noch Crange gehalten hat
Zum anderen weil man eine richtig gute Show macht
Fight Club und Panic Room sind die letzten Geschäfte die Unterhaltung der anderen Art bieten
Bleibe ich immer noch gerne davor stehen und schaue mir das an
Nostalgie
 
und ich fahre jedes Jahr einmal damit um zu sehen was neu ist
Ich auch,allerdings nicht auf Crange -da gibts genug Alternativen zum Geld ausgeben.

Von außen Hui und innen so lala aber solange die Familien Spaß dran haben lass die Bahn stehen wo sie möchte/zugelassen wird
Ohzne zu beurteilen wie gut oder schlecht sie ist - bei Schütze üassiert defininitv mehr Innen als im Heidepark . . . .

Ich vermute mal fast,daß man gerade wegen der Neuereungen wiederkommend darf.
Ich glaube da wirklich dran. Bei den Laufgeschäften setzt man ja eigentlich auch gerne auf Abwechslung. Nur die Geistervilla und Laserpix passt irgendwie nicht ins Chema.
Scütze ist sicher Stamm,wiel da die Familien wissen,was sie erwartet und die so ne feste Anlaufstelle haben.
Was Laserpix angeht : Hier hab icb irgendwie im Urin.daß die mal pausiert.
 
Wenn ich die Reaktionen auf unsere Beiträge der Userin Samueledarswalters, die ja bekanntlich dem Escape doch sehr nahe steht ;), richtig deute, dann haben wir wohl recht hohe Chancen auf den Escape ... Oder ? :)


und ich rechne dieses Jahr mal wieder mit einer Rutsche :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird der Tag kommen, an dem Schütze eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass niemand mehr über die neu eingetroffenen Geister lästern darf.
Das ist doch kein lästern
Was man mit seinen Augen sieht kann man auch kundtun
Ich werde das auch beim Höllenblitz machen und wenn ich dann hier rausfliege ist das eben so
 
Hat Michelle Im Bayern-Zelt das 29. Comeback....?

Nix für unjut.....

Unterflur
Ne Carmen :ROFLMAO:
Wer ist das :unsure:
Noch nie was von gehört

Singen kann man überall
Und auf dem Platz singe ich lieber in einem Karussell als in einem karaoke Zelt
Finde es gut dass die Stadt sich nicht „erpressen“ lassen hat
Das hätte für eine große Attraktion den Platz gekostet und auf dem Platz gibt es jetzt schon mehr als genug Möglichkeiten um zu feiern

456A1AD0-5A5E-452B-9685-DE8639B32626.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben