• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modellbau Reihengeschäfte, Buden und mehr...

MoKiFa

Stammuser
Hallo,

ich betreibe inzwischen seit über 15 Jahren Kirmesmodellbau im Maßstab 1:87 und möchte meine Modelle auch hier zeigen. Einige werden diese von Facebook kennen, einige aus anderen Foren, einige aber bestimmt auch noch garnicht.
Ich baue auch Fahr- und Laufgeschäfte, meine Lieblingsbeschäftigung seit einiger Zeit, ist allerdings das bauen von Reihengeschäften.

Anfangen möchte ich mit meinem neusten Modell, was kurz vor der Fertigstellung ist. CoffeeCubaWurms_3.jpg CoffeeCubaWurms_4.jpg CoffeeCubaWurms_5.jpg

Kritik, Anregungen und Kommentare sind gewünscht. Nur so wird man besser :)

MoKiFa

Stammuser
Zur späteren Stunde, nachdem unser Halbfinfalgegner feststeht noch zwei Exemplare, inzwischen haben die beiden auch schon mehrere Jahre und etliche Ausstellungen auf dem Buckel...

Point a Automatenwagen, hier haben alte Faller Achterbahnkassen ein neues Leben erhalten.
01112012137.JPG

Der große Brezelwagen der Familie Dietrich, natürlich original eingerichtet! 10022013410.JPG 10022013412.JPG

yatsemata

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Und wieder zwei neue "Buden", diesmal an das originale Vorbild angelehnt.

Ein Spielwagen wie er in den benachbarten Niederlanden reist...
Den Anhang 511940 betrachten

...und "Peter´s Creperie", der Turm passt nicht ganz, ansonsten original!
Den Anhang 511941 betrachten

Weiter geht es demnächst!
Das Hollandische modell sieht seht gut aus! Ist es vielleicht moglich um das deco oder das modell selbst zu kaufen? Ich werde das gerne selbst bauen aber habe leider kein gute skills mit photoshop...