• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018


Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
986
Likes
1.311
#81

Flok

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Oktober 2008
Beiträge
14
Likes
10
#97
Zuletzt bearbeitet:

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.019
Likes
2.980
#99
Reden wir hier noch von einem Weihnachtsmarkt? Laugh1Klingt wie Karusselltage dat janze.
Weihnachtsmärkte in Berlin sind traditionell oft mit Kirmes. Weil damals Westberlin eingemauert war, und die Berliner Schausteller innerhalb dieser Mauern bleiben mussten, hat man jede Gelegenheit genutzt um Geld zu verdienen. So wurden die Weihnachtsmärkte nach dem Krieg recht schnell zu Rummelplätzen. Mancherorts in Berlin versucht man diese Tradition bis Heute am Leben zu erhalten.
 

Sintra

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
31. Oktober 2003
Beiträge
173
Likes
85
Ich habe heute morgen 7:30 Uhr auf A1 Anschlussstelle Münster Nord in Fahrtrichtung Dortmund den Mittelbau von The King überholt. Sah nicht danach aus, dass der nach Berlin fährt.