Aufbau Cranger Weihnachtszauber 23.11. - 31.12.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tochter lieb das Pferdekarussell in Slagharen und von Schäfer das sieht wie neu aus! Und jetzt wo man die ersten Details erkennen kann, freue Ich mich schon sehr auf den Weihnachtszauber! In der alten Heimat meiner Frau in Thüringen, ist es normal das in Erfurt ein Autoscooter und Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt stehen! In Eisenach ein Riesenrad und Münzen und Greifer!
 
Meine Tochter lieb das Pferdekarussell in Slagharen und von Schäfer das sieht wie neu aus! Und jetzt wo man die ersten Details erkennen kann, freue Ich mich schon sehr auf den Weihnachtszauber! In der alten Heimat meiner Frau in Thüringen, ist es normal das in Erfurt ein Autoscooter und Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt stehen! In Eisenach ein Riesenrad und Münzen und Greifer!

in Eisenach ist das kirmestypische aber auch ALLES schön verpackt oder mit Holz verkleidet. ;)
 
Meine Tochter lieb das Pferdekarussell in Slagharen und von Schäfer das sieht wie neu aus! Und jetzt wo man die ersten Details erkennen kann, freue Ich mich schon sehr auf den Weihnachtszauber! In der alten Heimat meiner Frau in Thüringen, ist es normal das in Erfurt ein Autoscooter und Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt stehen! In Eisenach ein Riesenrad und Münzen und Greifer!
Kommt mal nach Crange, wird eurer Tochter gefallen.
Gibt ja außer dem Pferdekarussell noch 9 andere KIKAS:D
Und für euch ist sicher auch was dabei (y)
UPS, jetzt Rühr ich schon die Werbetrommel :whistle:
Sorry, einmal Cranger immer Cranger ;):D:drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben